Frühjahrsputz im Dojo

Frühjahrsputz im Dojo

In einer großen Gemeinschaftsaktion haben die Sportler der Abteilungen Ju-Jutsu und Karate das Dojo in der Holzener Turnhalle wieder auf Vordermann gebracht: Alle Matten wurden in den Ecken der Hallen gestapelt, der Staub aus den Ecken und Ritzen gesaugt, mittels fahrbarem Gerüst auch von der Streben weit oben (!), die Matten abgewischt, z.T. an den Rändern neu verklebt und wieder verlegt. Außerdem wurden die Fenster professionell gereinigt (vielen Dank an Steven Lengl) und die Wände neu gestrichen!

Das alles wurde von den ca 50 Sportlern an zwei Abenden freiwillig geleistet und es hat auch noch Spaß gemacht!

Professionelle Unterstützung bei den Malerarbeiten und dem Gerüst leistete Maler Vladimir Eichhorn.
Die Gemeinde stellte freundlicherweise die Farben von Farben Bernhart zur Verfügung .

Zum Abschluss malte Marina Brandstetter noch die verschiedenen Logos beider Abteilungen und Sportarten und natürlich des Vereins in liebevoller Detailarbeit an die Wände! Das tolle Ergebnis seht ihr auf den Bildern!

Vielen Dank an alle Helfer!

 

weitere Bilder gibt es hier