Stockschützen

SVGB Description

September 2020

Abteilungsleiter: Sebastian Starnecker

Email: stgbstocksport@gmail.com

Tel.: 0160 9982 6813

Fax: 08679 9667758

Stellvertreter: Alois Hörtreiter

Schriftführerin: Sonja Geisberger

Kassier: Jochen Wunsch

Trainingszeiten für Damen und Herren in unserer Stockschützenhalle:
  • Di.    19:00 – 21:00 Uhr
  • Mi.    08:30 – 10:00 Uhr
  • Fr.    17:00 – 19:00 Uhr
Interessierte sind herzlich willkommen

Stockschiessen ist ein Sport für alle Generationen. Er kann in jedem Alter begonnen werden, ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und kann als Hobby oder als Turniersport betrieben werden.

Gefördert werden hierbei Ausdauer, Kraft, Konzentration, Teamgeist und Zielgenauigkeit. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wenn du Interesse an unserer Sportart hast oder dich einfach mal informieren willst, dann komm doch bei uns im Training vorbei.

Stöcke können gestellt werden.

Duoturnier Ü50 Okt. 2020

Turnier "Ozapft is" Sept. 2020

Sommerfest 2020

Turnier Ozapft is

Hier wird noch gearbeitet