3. Newsletter

3. Newsletter

Liebe Freunde der Tennisabteilung,

die Sommersaison ist beendet und hier noch ein kleines Update zu den letzten Monaten…UND eine Einladung zu unserer kleinen Weihnachtsfeier…

  1. Plättenfahrt

Glücklicherweise hat unsere Plättenfahrt trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch stattfinden können. Hier ein paar Fotos zur Erinnerung an den schönen Tag!

  1. Mitternachtsturnier

Auch dieses Jahr hat es wieder ein Mitternachtsturnier mit unserer Flutlichtanlage gegeben. Nach einer leckeren Stärkung wurde bis tief in die Nacht Tennis gespielt und anschließend die Nacht am Lagerfeuer genossen.

  1. LK- Turnier

Am 22.09. fand unser erstes LK-Turnier in Burgkirchen statt. Dieses ist sehr gut angenommen worden (lag vielleicht auch daran, dass es ein Freibierturnier war…:D) und zahlreiche Spieler aus anderen Vereinen haben mitgespielt. Für die nächste Sommersaison ist auf jeden Fall ein weiteres LK- Turnier in Planung.

  1. Umbau des Aufenthaltsraumes

Der Umbau unseres Aufenthaltsraums ist im vollen Gange und wird nicht mehr lange andauern…Ihr könnt gespannt sein: neuer Boden, neue Inneneichrichtung, neue Fenster und vieles mehr…hier ein kleiner Einblick in die Umbaumaßnahmen:

  1. Weihnachtsfeier

Nachdem unser Aufenthaltsraum bald fertig sein wird, möchten wir eine kleine Weihnachtsfeier mit Glühwein, Lebkuchen und gemütlichem Zusammensein in unserem neu renovierten Tennisheim veranstalten.

Wann? Dienstag, den 18.12.18 um 17:30 Uhr

Wo? Tennisheim Burgkirchen

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung an Tanja (steiner_tanja@hotmail.com), damit wir planen können, wie viele wir sein werden!

_______________________________________________________________________

Dann wünschen wir eine gute Zeit, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und hoffen auf baldiges Sehen bei der Weihnachtsfeier 

Eure Vorstandschaft