Marianne Hohenstein weiterhin Abteilungsleiterin Eishockey des SVG Burgkirchen

Marianne Hohenstein weiterhin Abteilungsleiterin Eishockey des SVG Burgkirchen

Am Mittwochabend wurde Marianne Hohenstein wieder für zwei weitere Jahre zur Abteilungsleiterin Eishockey gewählt. Auch in dieser Saison stellte man sich bei den Verantwortlichen der Abteilung die Frage, ob man die Abteilung ohne eigene Mannschaft weiterführen sollte, wie schon in den vergangenen Jahren. Nachdem man aber zwei Jugendliche beim Nachwuchs in Trostberg hätte, die Eisbären in der ICHL (Inn Chiemgau Hockey Liga) im Spielbetrieb stehen würden, sowie 4 Damen in Trostberg aktiv sind und die Abteilung auch noch genau 67 Mitglieder zähle, habe man sich dazu entschlossen, für zwei weitere Jahre weiterzumachen. Was aber dann käme, so Hohenstein, könne man g gestellten Etat zu je einem Drittel dem Nachwuchs, den Eisbären und den Damen zukommen lassen würde.

Bei den anschließenden Neuwahlen, die von Abteilungspatin Claudia Hausner durchgeführt wurden, gab es keine Überraschung. Nach der einstimmigen Entlastung der alten Vorstandschaft wurden Marianne Hohenstein (Vorstand), Willi Krautenbacher (stellv. Vorstand) und Fritz Beaujean (Finanzen) von den 7 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig bestätigt. Alfons Bötsch und Helmut Hohenstein wurden zu Delegierten gewählt. Zu Ersatzdelegierten wurden Jan Selinger und Willi Krautenbacher gewählt.

Alfons Bötsch


Personen auf dem Foto v.l.: Willi Krautenbacher, Marianne Hohenstein, Claudia Hausner, Fritz Beaujean