Badminton Freizeitturnier 07.05.2023 Altötting

Badminton Freizeitturnier 07.05.2023 Altötting

Am 7.5.23 fand in Altötting ein Badminton Freizeitturnier statt.
Im Mixed nahmen Irmi Nöbauer und Christian Goblirsch teil. Anschließend wurde ein Doppelturnier mit Christian Goblirsch und Kaspar Froch ausgespielt.
Zum Mixed:
In der Vorrunde waren vier Spiele angesetzt. Alle Spiele wurden gewonnen. Das Viertelfinale und das Halbfinale wurden überzeugend gestaltet. Im Endspiel wurde ein Team aus Österreich („Halbprofis“) nach harten Kampf verloren.
Allgemeiner Tenor in der Halle: Platz 2 ein super Ergebnis für den SVG Burgkirchen.
Zum Herrendoppel:
Christian und Kaspar hatten in der Vorrunde leichtere Gegner, somit keinerlei Probleme. Das Viertelfinale wurde gewonnen und das Halbfinale leider sehr eng verloren. Somit spielten sie im kleinen Finale um Platz drei, das jedoch verloren wurde. Fazit mit Platz vier ein gutes Ergebnis.