Ab sofort Gendorf Crusaders!

Ab sofort Gendorf Crusaders!

Wir sind umgezogen!
Seit dem 24.03.2023 dürfen wir uns Mitglieder des SV Gendorf Burgkirchen nennen. Wir haben hier unser neues zuhause, mit Raum zur Entfaltung gefunden.
Mit offenen Armen wurden wir in Burgkirchen Gendorf empfangen und freuen uns Teil dieses Vereins zu sein.
Mit dem Beitritt bekommen wir viele Möglichkeiten, angefangen von der Trainingsfläche, bis hin zur Organisation hinter vielen Themen.
Wir bedanken uns für die Aufnahme und den herzlichen Empfang, beim Vorstand des SVGB sowie den anderen Abteilungen! Ebenso bedanken sich die Spieler bei der Abteilungsleitung und den Coaches, mit Fingerspitzengefühl und viel Transparenz wurden die Spieler: innen von der U16 bis zu den Seniors auf den aktuellen Stand der Dinge gehalten.
Nun freuen wir uns bereits auf die erste Saison im neuen Zuhause und darauf unsere Fans hier begrüßen zu können. Seid gespannt, einige Neuerungen Warten auf euch.
Zum Schluss eine kleine Anmerkung: Wir bleiben die Crusaders, die Gendorf Crusaders!
Zum Schluss bedanken wir uns bei unserem ehemaligen Hauptverein dem TV1868 und wünschen weiterhin sportlichen Erfolg.