Ju-Jutsu bei der Burgkirchener Talentschmiede !

Ju-Jutsu bei der Burgkirchener Talentschmiede !

Am Donnerstag Abend waren Theresa Attenberger, Melina Fredlmeier, Sebastian Glöckl und die Geschwister Finnja und Cedric Braun zu Gast bei der Talentschmiede in Burgkirchen. Dies war eine tolle Gelegenheit unseren Verein und die erfolgreichen Sportler der Ju-Jutsu-Abteilung  auf großer Bühne vor Publikum vorzustellen! Ein großartiges Erlebnis für unsere Nachwuchstalente: Meli und Sebi zeigten den Zuschauern, wie ein Fighting-Kampf abläuft und Cedric und Finnja zeigten ihre Lieblingstechniken aus allen Serien! Theresa erklärte dabei den begeisterten Zuschauern die Disziplinen und ihre Besonderheiten. Zusätzlich wurden unsere Wettkämpfer von Moderator Wolfgang Berger, bekannt als Kabarettist “der Fälscher”, interviewt!

Neben Bühnenprofis wie der Country-Sängerin Lady Jill aus der Westernstadt Pullmann City und vielen anderen tollen Künstlern machten unsere Sportler eine hervorragende Figur und präsentierten unseren Sport von seiner besten Seite!