Erfolgreiches Wochenende auf der Maribor Open / dem Europacup

Erfolgreiches Wochenende auf der Maribor Open / dem Europacup

Es war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Wettkämpfer in Maribor auf der Maribor Open / dem Europacup. 😍💪🏅🏅🏅

Am Samstag startete Meli (Fighting -57kg) das Kampfwochenende. Mit einem vorzeitigen Sieg und einer Niederlage landete sie zuerst auf dem zweitem Platz. Dieser wurde allerdings korrigiert, da Meli als einzige Kämpferin mit 14:0 gewonnen hatte. Somit also Gold für Meli. 🏅

Andreas Knebl (Ne Waza -77kg) kämpfte ebenfalls am Samstag und holte sich die Goldmedaille. Den ersten Kampf gewann er vorzeitig durch Submission. Der zweite Gegner verlangte ihm zwar die volle Kampfzeit ab, unterlag allerdings mit 4:0. 🏅

Theresa Attenberger (Fighting -70kg) gewann ebenfalls ihre vier Begegnungen und erkämpfte sich somit den ersten Platz. 🏅