Dienstags-Radler: Hirschhorn 16.4.2019 (3)

Dienstags-Radler: Hirschhorn 16.4.2019 (3)

Tour 3 führte uns über Reischach und Steinhausen nach Hirschhorn. Der Weg von Reischach nach Steinhausen ist im letzten Teil recht anspruchsvoll – ein Kiesweg hinauf zur Wallfahrtskirche. Oben bei der Kirche lohnt ein schöner Ausblick und eine Rast bei St.Leonhard. Im Holzland erwarten uns schöne Wege mit einem abwechslungsreichem Auf und Ab – locker 500hm sind so machbar. In Hirschhorn haben wir Mittagspause gemacht – im Biergarten mit Sonne. Retour war der Weg über Arbing geplant – wir haben dann doch eine kleine andere Variante gewählt und sind auf schönen Wegen zurück nach Reischach. In Altötting gab es noch eine kurze Pause auf dem Kapellplatz – mit Eis.
19 Teilnehmer sind ca. 71 km geradelt mit ca. 500hm.