Dienstags-Radler – 3Täler-Runde am 18.6.2019 (11)

Dienstags-Radler – 3Täler-Runde am 18.6.2019 (11)

3Täler-Runde Frasdorf-Niederndorf-Nußdorf  am 18.6.2019 (11)

22 Teilnehmer starten in Frasdorf und radeln über Aschau nach Sachrang. Von dort geht es weiter nach Niederndorf entlang des Inns bis Nußdorf, wo beim Schneiderwirt ein schöner Biergarten auf uns wartet. Wir lassen es uns bei gutem Essen und Trinken gut gehen, freuen uns über den zackigen Service und radeln weiter nach Neubeuern. Gestärkt mit einem Eis geht es zum Mühlsteinbruch in Hinterhör. Sehr beeindruckend, was hier bis 1860 herausgearbeitet worden ist. Die Mühlsteine finden sich auch in unserer Region, wo es früher etliche Mühlen gab.
Länge der Tour: ca. 65 km.
Eine gute Radl-Gemeinschaft, herrliches Wetter, tolle Landschaften, Blick zum Kaiser und nach Kufstein – was will man mehr?!