Bayerische Meisterschaft in München

Bayerische Meisterschaft in München

Am vergangenen Samstag konnten in München nach zwei Jahren Pause wieder Bayerische Ju-Jutsu Meisterschaften ausgetragen werden. Alle vier Gendorfer Kämpfer schafften es auf das Podium und sicherten sich jeweils eine Medaille.
Die vier Starter vom SV Gendorf Burgkirchen konnten das Turnier nutzen, um in die neue Saison zu starten und endlich wieder Kampferfahrung zu sammeln.
Sebastian Glöckl startete mangels Gegner in seiner Altersgruppe bei den Erwachsenen bis 77 kg. Der 16-Jährige setzte sich in seinen vier Kämpfen von Beginn an souverän durch und sicherte sich schlussendlich die Goldmedaille.
Bei der Jugend U16 bis 70 kg stellte sich Maximilian Schnelzer der Konkurrenz. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen konnte er sich über Bronze freuen.
Konrad Schindler trat bei den Herren bis 85 kg an und belegte ebenfalls Rang 3
Für Djanna Braun war es der erste Fighting Wettkampf überhaupt. In einem Freundschaftsduell bestritt Djanna zwei Kämpfe, in denen sie der erfahreneren Kämpferin aus München nach Punkten unterlag.